Mobile Fußpflege - Wehringer
Rund um den Fuß

Über mich 

Ich freue mich Ihr Interesse geweckt zu haben und möchte mich daher kurz vorstellen.

Person

Die Ausbildung zur staatl. gepr. dipl. Fusspflegerin und Kosmetikerin absolvierte ich 1997 in der Ausbildungsstätte "Dirschl und Rosenkranz" in Regensburg. 

Seit 2003 habe ich mich auf die ambulante Fusspflege spezialisiert. Ich durfte in renommierten Wellnessfarmen mein gelerntes Handwerk umsetzen und konnte somit auch stets mein Wissen erweitern.

Seither verwöhne ich die Füsse vieler Menschen, ob jung oder alt oder zu jedem Anlass.

 

Service

Mein Pflegeprogramm geht über die Fusspflege aus Gesundheitsaspekten bis hin zur kosmetischen Behandlung.

Zudem besuche ich auch Seniorenheime, das Wohl der Füsse älterer Menschen liegt mir sehr am Herzen.

Bei allen Anwendungen verwende ich hochwertige Fusspflegeprodukte von namhaften Herstellern sowie Geräte, die allen technischen und hygienischen Ansprüchen genügen.